HUNDE
LIFESTYLE
KATZEN
KLEINTIERE
PFERDE
TIERMEDIZIN - NEWS
URLAUB + FREIZEIT
TIERSITTER
KOOPERATIONEN
Unsere Gewinner
CRAZY4DOGS
DIE AKTUELLE AUSGABE

CRAZY4DOGS + ALL4PETS inside 17/03

Jetzt abonnieren !

ARCHIV
 Archiv
CRAZY4DOGS:
CRAZY4DOGS
Das Magazin für alle, die verrückt nach Hunden sind!

KRENNzgenial erweitert sein Special-Interest Angebot und bietet seit März 2011 mit Crazy4Dogs Österreichs erstes hochwertiges Hundemagazin.

Der kleine Schwechater Verlag, der sich bereits mit All4Family und All4Pets einen unbestreitbaren Platz in der Welt der qualitativen Magazine mit ÖAK-Gütesiegel gemacht hat, legt nun mit Crazy4Dogs seinen neuesten Coup vor. Das aktuelle Produkt richtet sich - wie unschwer am Namen zu erkennen ist - an jene die wahrhaftig verrückt nach ihren Hunden sind und die für sich und ihre geliebten Vierbeiner das Credo „das Beste ist gerade gut genug“ pflegen.

„Das Premiummagazin wird vieles können“, erklärt Chefredakteurin Martina Krenn. „Fundierte Artikel sollen Wissen vermitteln, Fotostorys werden tolle Einblicke bieten und die extrem hochwertige Aufmachung wird jenen Lifestyle vermitteln, den unsere Leser lieben werden.“ Die Leser sollen durch Crazy4Dogs viel Neues für ihren Alltag mit Hund entdecken können, da finden sich dann schon mal ungewöhnliche Artikel wie „Hundeparty - so feiern Pelznasen“. Natürlich liegt das Hauptaugenmerk aber darauf, Infos rund ums „Hundeleben“ und die wesentlichen Facetten der Hundehaltung, wie Erziehung, Ernährung, Sport, Urlaub, Gesundheit und gemeinsames Wohnen abzudecken.

Aber auch die Zweibeiner dürfen sich freuen. „Wir haben mit Beauty-, Fashion- bzw. Lifestyletipps für den trendbewussten Hundehalter den Faktor Mensch ganz ausdrücklich mit einbezogen“, betont Krenn. Martin Lagler, Geschäftsführer von KRENNzgenial, erklärt warum: „Es sind schließlich die HundehalterInnen die sich vom Magazin angesprochen fühlen sollen."

Sind auch Sie verrückt nach Hunden? Dann ist Crazy4Dogs bestimmt das richtige Magazin für Sie!


Artikel versenden   Drucken   
SUCHE:
  go >>

WERBUNG  

WERBUNG